Seiten

Sonntag, 29. Dezember 2019

Fast Jahresabschluß

Es ist schon einige Zeit her, das ich hier etwas gepostet habe, aber es war auch so einiges los hier in letzter Zeit.
Neben der Arbeit, Todesfall, Geburtstag und noch so einiges, hatte ich weder die Zeit noch die Lust mich an den PC zu setzten.
Ich hoffe aber, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit .




Trotzdem kam natürlich das stricken nicht so ganz zu kurz und deshalb hier meine letzten Werke.
Aus Restwolle, Babyschuhe, Mützchen und Söckchen...dann habe ich zwischendurch auch mal an meinem Zickzackschal weitergearbeitet..
..ja und dann habe ich unter anderem diese beiden Knäuel geschenkt bekommen 😍


Alpaca soft und Merino Yak. Die Alpaca habe ich gleich mal angestrickt und mußte feststellen, das sie so weich und flauschig ist , das ich doch weniger Maschen als normal brauche.
die erste Socke ist fertig, aber hier mal den Anstrick


Demnächst gibt es weitere Bilder, bis dahin ....passt auf euch auf 💕




2 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du im Dezember fertig gestellt. Die Alpaca ist ein sehr schönes Garn, aber für Socken nehme ich sie nicht, da ich immer die Ferse so schnell durchlaufe.
    Viele Grüße und einen schönen letzten Sonntag in 2019.
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Brigitt, die Wolle hatte ich ja geschenkt bekommen für warme Füße, aber ich habe gemerkt das sie nicht so strapazierfähig ist und werde sie wohl dementsprechend behandeln.
    Schöne Grüße Christel

    AntwortenLöschen