Seiten

Donnerstag, 23. Mai 2019

Womo Tour

Vor einiger Zeit, bei schönem Wetter haben wir auch wieder eine kleine Womo Tour gemacht.

Da es auch nur ein Tagesausflug werden sollte, sind wir wieder zum Stausee nach Bitburg/Eifel gefahren.
Nur diesmal haben wir nicht den üblichen Weg um den See eingeschlagen, sondern sind einem anderen Wanderweg gefolgt.
Diese Entscheidung war genau richtig, denn dort haben wir eine kleine Einsiedelei gefunden, die ganz versteckt im Wald lag.













Hier lebte vor sehr vielen Jahren ein Mann, der eigentlich ins Kloster gehen wollte, dieses aber wieder wegen einer Krankheit verlassen musste.

 Die Entscheidung mit Charly durch den Wald zu laufen war im Endeffekt auch goldrichtig, denn es wurde sehr schnell sehr warm
und nach einer schönen Kaffeepause mit frischem Rhabarberkuchen ging es dann an der Mosel entlang nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen