Seiten

Dienstag, 19. März 2019

Wochenendtour - Womo die 1.

Nachdem wir uns nun Wohnmobilmäßig vergrößert haben, war es mal an der Zeit für die 1. Tour, zumal die nächste Zeit auch einige Termine auf dem Programm stehen und wir warscheinlich nicht so mal kurz weg können.

Also Sonntagmorgen kurz das nötigste gepackt und bei leichten Regenschauern über die Hunsrückhöhenstraße zum Rhein gestarten, denn an der Mosel waren ständig Hochwassermeldungen.

Das Wetter war zuerst auch nicht so berauschend, aber wir standen in 1. Reihe und konnten gemütlich "Schiffe gucken" ;))
























Gegen Mittag kam dann auch die Sonne raus und schon ging es zu Charly`s Freude raus zu einem schönen Spatziergang und wie man sieht hat der Rhein ganz schön viel Wasser.

















Mit mehr Hochwasser hat die Mosel zu kämpfen, aber auch dort sollen die Pegelstände wieder fallen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen