Seiten

Sonntag, 30. Dezember 2018

..und wieder Socken, die letzten des Jahres

Eine böse Erkältung hat mich die letzten Tage erwischt und wenn man selbst zum stricken keine rechte Lust hat, wird es auch kein Stück, aber so ganz die Finger von den Nadeln zu lassen, geht auch nicht :))
Von Regina habe ich u.a. dieses Knäuel Ferner Sowo 6fach geschenkt bekommen.
Da mir aber für die Wolle keine passendes Muster eingefallen ist und eigentlich auch keins braucht, habe ich einfach 3re. 2li gestrickt.


An der Ferse angekommen dann einfach den Schaft nach links gedreht und mit der Ferse weitergemacht.


Der Fuß wurde dann glatt re normal weiter gestrickt und so sehen nun die fertigen Socken aus.



Auf dem unteren Bild habe ich 2 unterschiedliche Sockenbretter verwendet, da ich von jeder Größe nur eins habe ^^

1 Kommentar:

  1. Ich mache auch am liebsten Ringelsocken, wenn ich krank bin. Die gehen immer. Außerdem lieben meine Kinder sie. Ich hoffe du hast auch freudige Abnehmer dafür. ;) Bei Erkältung kann ich dir wirklich Vitamin C empfehlen! Ich weiß, dass ist ein alter Hut aber viel zu wenige Menschen halten sich dran. ;) Ich nehme dann einfach immer Acerola-Pulver. Die Acerola Kirsche hat noch ein Vielfaches an Vitamin einer Zitrone in sich und so braucht man auch nicht viel davon. Ich habe für den Notfall immer das Pulver von Vitaminexpress.org/Acerola/ zu Hause und peppel meinen Körper bei den ersten Anzeichen immer gleich auf. :) Dir auf jeden Fall ganz schnelle Besserung!

    Lynette

    AntwortenLöschen