Seiten

Dienstag, 13. November 2018

Wochenend- Tour

Mal wieder das schöne Wochenende ausgenutzt und für 2 Tage mit dem Wohnmobil weg gefahren.
Die letzten Wochenenden waren durch offener Sonntag und Besuch von Wandergesellen verplant und so sind wir am Sonntagmorgen nach Bad Sobernheim gefahren.


Das Wetter hatte auch mit gespielt und bei frühlingshaften Temperaturen standen wir schnell auf einem Stellplatz an der Nahe.


Gleich darauf nutzen wir das schöne Wetter zu einem ausgiebigen Spaziergang.


 Vorbei an einem Kettensägenkünstler.



Am späten Montagvormittag, nach einer weiteren schönen Wanderung sind 

wir dann weiter zum Rhein gefahren und hatten einen sehr schönen Stellplatz in Urmitz direkt am Rhein.


Dienstagvormittag, nach einem gemütlichen Frühstück ging es dann wieder nach Hause.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen