Seiten

Donnerstag, 4. Oktober 2018

Charly

Vor 2 Tagen mussten wir Charly operieren lassen, was uns zwar schwer fiel, aber es musste nun mal sein. Morgens um 8.00h haben wir sie zum Tierarzt gebracht..

und gegen Mittag konnten wir sie schon wieder mit nach Hause holen.
Noch ziemlich verschlafen hat sie aber alles gut überstanden.
An der Heizung liegend, mit dicker Decke und zusätzlich einem Körnerkissen konnte sie sich erholen.















Am späten Nachmittag, kaum richtig wach musste sie dann unbedingt auf ihren Lieblingsplatz ;)) und in Herrchens Armen liegt man ja auch am besten.
Diesen Wunsch haben wir ihr natürlich gerne erfüllt.

Heute sind wir zum ersten mal ohne ihr "Kittelchen" eine kleine Runde durch den Wald gelaufen, was ihr sehr gut getan hat. 
Zu Hause muss sie es halt noch eine Zeitlang tragen.
Wir sind sehr froh, das sie diese erst mal 1. OP so gut überstanden hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen