Seiten

Mittwoch, 12. September 2018

Auch ein schöner Urlaub ist mal zu Ende

Unsere Reise ging in den Norden des Landes.

 Hier bei einem schönen Spaziergang entlang dem Nord- Ostsee- Kanal.








Über Wacken sind wir erst nach Heide gefahren, haben dort eine Nacht verbracht und weiter ging es zum alten Hafen nach Büsum.























Auf den dortigen SP hat es uns nicht gefallen und sind  weiter durch Dithmarsche Land gefahren.
Hier fanden wir einen sehr schönen Platz direkt an der Eider.












...mit tollem Sonnenuntergang...

 ...grasenden Kühen auf dem Deich...
...beim abendlichen Heimgang..








...und voller Neugier auf die neuen Besucher 😊
Weiter ging die Reise erst mal nach Rantum zu "Monika" die uns morgens immer schon mit frischen Brötchen versorgte :)


                                                                                                                                                                                                                                                   







Der nächste Abstecher war zur Halbinsel Nordstrand


         Logisch das mal wieder Ebbe war :/ aber auch ganz leckere Fischbrötchen.

 Kurzer Abstecher nach Grünendeich...und nach einem Zwischenstopp in Stade ging es zu einem sehr schönen SP am Yachthafen
Marina Mehlbergen, zwischen Balge und Nienburg.

Hier haben wir ein paar ruhige, sonnige Tage verbracht.
 Nach einigen weiteren, unterschiedlichen Plätzen ging es am Rhein entlang in Richtung Heimat.


Ein kurzer Zwischenstopp noch im Hunsrück (durch Zufall entdeckt) zur Burgruine Baldeau.












Entspannt und zufrieden dann zu Hause angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen