Seiten

Sonntag, 19. August 2018

Sonntagsausflug

Sonntagmorgen, schönes Wetter, noch nicht zu warm für Charly und das Womo braucht mal wieder Sprit. Also haben wir uns kurzentschlossen zu einer kleinen Tour durch Luxemburg aufgemacht.
Zuerst an der Sauer entlang nach Vianden.

Zum Schloß waren wir diesmal nicht, weil wir sie schon öfter besucht haben.



















Unser nächstes Ziel aber war der Stausee, von dem wir schon öfter gehört, aber noch nie gesehen haben.











Nun, um auf diese Aussichtsplattform zu gelangen, hieß es erst einmal über 100 Stufen hinter sich zu lassen.
Aber es hatte sich gelohnt und die Aussicht war.... seht selbst..



































Natürlich durfte die passende Stärkung nach so einer Fahrt nicht fehlen 😊 und warum hat man sonst ein Womo dabei ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen