Seiten

Dienstag, 3. Oktober 2017

Großes Schultertuch

Was man doch aus Wollresten so alles machen kann 😊

Irgendwann im letzten Jahr hatte ich einmal angefangen und immer wenn wir mit dem Womo unterwegs waren, sind einige, mal mehr mal wenigere Reihen dazu gekommen.

Jetzt zum Schluß waren  an die 600 Maschen auf der Nadel und es wurde immer beschwerlicher und mühsamer eine Reihe zu stricken. So beschloß ich dann abzuketten, außerdem finde ich,das es auch groß genug ist.





Inzwischen ist es das 3. Tuch dieser Art und ich mag sie einfach, ob so lose über die Schulter gelegt, wenn man im Garten oder Terasse sitzt, als Überwurf oder Art Poncho beim spatzierengehen, oder aber auch als Tuch über einer Jacke/Mantel getragen. Sie sind leicht und vielseitig einzusetzten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen