Seiten

Dienstag, 4. Juli 2017

Womo- Tour die 7. /LU

Auch das letzte Wochenende haben wir mal wieder ausgenutzt und sind zunächst bis nach Diekirch LU auf einen Stellplatz an einem angrenzenden Campingplatz gefahren. Dort einen gemütlichen Abend verbracht um am nächsten Vormittag nach Bourscheid zu fahren.


Weiter ging es dann durch das Müllerthal bis nach Berdorf auf einen Stellplatz.

Hier konnten wir dann mit Charly eine schöne Wanderung durch den Wald machen.



Faszinierend haben wir diesen jungen Männern noch eine Weile zugeschaut.


Montagmorgen ging es dann weiter zu den Irreler Wasserfällen, um auch hier uns die Beine etwas zu vertreten 😊




Also, ich weis nicht was anstrengender war, der Weg nach unten durch den feuchten Wald, oder den steilen Weg wieder zurück. 
Tatsache ist, das wir 3 müde und sehr zurfrieden von den schönen Eindrücken wieder nach Hause gefahren sind.
Diese 2 Tage sind wie ein Urlaub und wir haben so eine schöne Gegend direkt vor der Haustür.
Es gibt noch viel zu entdecken, wir freuen uns schon auf die nächste Tour.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen