Seiten

Dienstag, 6. Juni 2017

Kurze Pfingsttour

Eigentlich wollten wir ja schon Pfingstsamstag gegen Abend mit dem Womo wegfahren. Da mein Mann bis 16.00 h arbeiten muss und auch schon alles gepackt war,wollten wir so gegen 17.00 h losfahren.
Nun hatten sie aber für diese Zeit und die ganze Nacht heftiger Regen angesagt und so haben wir die Abfahrt auf den nächsten Morgen verschoben. Geregnet hat es dann ab 23.00 h  und "normal", aber was solls, wir wollten eh nicht weit fahren.
Gelandet sind wir dann in Ottweiler im Saarland auf einem schönen Stellplatz an einemWeiher.





Um ihn herum führte ein schöner Weg...









... mit einem schönem Spielplatz für Kinder, einige Angler saßen am Wasser, Hund suchten dort ihre Abkühlung oder sprangen den Stöckchen nach.








 Natürlich mußte auch unser Charly ständig eine "Wasserprobe" entnehmen und mit anderen Hunden Freundchaft schließen ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen