Seiten

Sonntag, 20. März 2016

Wochenend - Touren

Nun schon 2 mal haben wir mit unserem "neuen" Wohnmobil eine Wochenend - Tour gemacht und wie immer war sie sehr schön und erholsam.
Die erste Fahrt ging nach Maria Laach zum Laacher See. Der, zum Glück :-), erloschene Vulkan kennen wir aus unserer Koblenzer Zeit zwar zu genüge, aber es war mal wieder sehr schön dort hin zu fahren.
Auch hatten sie überall schlechtes Wetter gemeldet, aber wir hatten Glück und die Sonne war uns hold. Also ging es einmal um den See.










Um den See herum führen 3 Wege, einmal so ca.2 km, ein anderer so 8 Km (den wir gehen wollten) und ein 3. Weg von ca. 13 Km den wir dann am Ende gegangen sind, wir 2 nette Damen uns unterwegs erklärt hatten. Aber es hatte Spaß gemacht und an dem Parkplatz war ein schöner Hofladen mit seeehr leckerem Kuchen ;-)) den hatten wir uns auch redlich verdient.
Die Rückfahrt an der Mosel entlang, hier aus dem Auto heraus die Burg Cochem, war regnerich und trüb, also gemütlich nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen