Seiten

Samstag, 13. Februar 2016

Socken 7/16

Und wieder ist ein paar Socken fertig.
Mal eine etwas andere Art von Muster, aber diese Längststreifen haben mir so gut gefallen, das ich es einfach nachstricken musste ;-)

Hier der Anstrick und die erste fertige Socke...




... ja und hier ist nun das fertige Ergebnis..

Schwierig war das Muster nicht zu stricken, aber man muss sich schon etwas dabei konzentrieren.

Die Anleitung dazu gibt es hier:
https://strickpraxis.wordpress.com/

und das Muster heißt: Gestreift

3 Kommentare:

  1. Ich bin ganz begeistert von den tollen Socken und werde das Muster mal im Hinterkopf behalten.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja,
      ja das Muster ist wirklich toll und ich werde es bestimmt auch nochmal stricken.
      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
    2. Danke Sonja,
      ja das Muster ist wirklich toll und ich werde es bestimmt auch nochmal stricken.
      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen