Seiten

Mittwoch, 12. März 2014

Norderneys Stil - Bruch


Nun aus diesem Durcheinander und Wirr- Warr mit etlichen Sicherheitsnadeln, Knoten in den Synapsen :-/ verkürzten Reihen (hatte ich noch nie gestrickt) soll jetzt ein Tuch entstehen und ich bin dran, das System zu verstehen. Der Anfang ist gemacht und es ist gar nicht mal so schwer (auf die Schulter klopf) ;-)) falls ich richtig liege...


...und so soll das Tuch dann mal aussehen, wenn es fertig ist...
Wenn es denn so klappt wie ich denke, möchte ich anschließend gerne den Poncho nachstricken. Die Wolle dafür habe ich, von 100 Farbspiele,  hier schon liegen.
Ihr seht, es gibt viel zu tun....machen wir weiter ;-))

Kommentare:

  1. Das sieht schon vielversprechend aus und wird dann, wenn es fertig ist bestimmt, wundervoll aussehen.♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sonja, um Ehrlich zu sein, bin ich auch sehr gespannt ;-))
    LG Christel

    AntwortenLöschen