Seiten

Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolauswichteln

Schon seit geraumer Zeit stand dieses Päckchen hier bei mir herum und ich durfte es nicht öffnen ;-(
Denn die liebe Sonja vom Fischer- Wolle - Forum, wo ich beim Nikolauswichteln mit gemacht habe, hat ja extra drauf geschrieben, wann es endlich soweit ist.



Nun, heute Morgen war es dann endlich soweit und ich habe viele schöne Päckchen erhalten. 



Zum Vorschein kam: ein Zitate - Kalender, Servietten, Duftkerze, Duschgel und Lotion, Körperbutter (riecht ganz toll) Zahnpflegestangen für meinen lieben Charly und einmal "Fliegende Untertasse".  Aus dieser tollen Wolle werde ich mir ein paar schöne Strümpfe machen. Freue mich schon darauf. 
Dir liebe Sonja, nochmals ganz herzlichen Dank, du hast mir echt eine Freude gemacht.

Kommentare:

  1. Liebe Christel!
    Ich freue mich sehr, wenn ich Dir mit meinem Nikolauswichtelpäckchen eine Freude machen konnte und dazu noch deinen geschmack getroffen habe.
    Viel Spaß beim Verstricken der fliegenden Untertasse.☺

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Advenstzeit.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Sonja, es hat wirklich viel Spaß gemacht Päckchen für Päckchen zu öffnen.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen