Seiten

Sonntag, 28. Juli 2013

Baby- Set


Diesmal habe ich die Restwolle von den Socken mal direkt verwertet und so ist dann dieses Baby-Set entstanden.
Die Schuhe sind wieder Babyschuhe Oscar ,das Mützchen  Swirl Hat ist nach einer kostenlosen Anleitung auf Ravelry von Calanau und es gibt auch eine deutsche Übersetzung.
Bei dieser Anleitung sind auch direkt die Angaben von Babygröße, über Kinder- bis hin zur Erwachsenenmütze angegeben, wobei ich dieses Spiralmuster sehr schön finde und es bestimmt noch öfter anwenden werde ;-))

Kommentare:

  1. Liebe Christel ,
    das ist ja ein ganz süßes set geworden .
    Das wäre genau das richtige für meinen Arbeitskollegen , denn der wird im November Papa .
    Sowas Schönes kann ich leider nicht - *heul* ;o( .
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel ,
    habe heute dein Päckchen bekommen , das ist wirklich ein ganz niedliches Set - auch die Karte ist soooo süß - herzlichsten Dank .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      freut mich, das es dir gefällt. Heute kam auch dein Päckchen an, vielen Dank. Es sind auch einige Anleitungen drin, die ich bestimmt nachmachen werde. Schildi wird einen schönen Platz in meiner "Fertigsachenvitrine" bekommen.

      LG
      Christel

      Löschen