Seiten

Sonntag, 16. Juni 2013

Einkaufsnetz


Habe die Anleitung für ein Einkaufsnetz bei schoenstricken.de gefunden und nach den durchwühlen meines Wollvorrats habe ich auch das passende Baumwollgarn gefunden.
Eigentlich bin ich ja nicht so der große Häkeler, aber mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden und wer weis.... vielleicht ist es ja auch nicht die Letzte ;-))

Kommentare:

  1. Sehr schön - sowas wollte ich auch schon immer mal machen - vielleicht mache ich mich im Urlaub mal daran.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel ,
    das Netz ist total schön und vor allem sind diese Teile sehr praktisch ;o) .
    Habe auch schon 2 Einkaufsnetze ... mag sie nicht mehr missen ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, das Euch mein Netz gefällt. Es wird warscheinlich auch nicht mein letztes sein.

    AntwortenLöschen