Seiten

Montag, 21. Januar 2013

Snood



Und schon hänge ich wieder an der Nadel ;-))) einmal süchtig immer anfällig....wenn es so weiter geht, ist mein erster Snood auch bald fertig und ich hab schon die nächste Anleitung im Sinn.
Kennt ihr das auch, man hat eine Sache fertig, aber schon wieder 1000 andere Ideen im Kopf ;-(( wo soll das nur hinführen :-))

Kommentare:

  1. Wunderschöne wolle .. Ohja klar kenn ich das :D geht mir mittlerweilen , gottseidank auch wieder so ... hab auch schon zweite Paar Socken für dieses Jahr auf der Nadel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel ,
    ... ja , das kenne ich auch ;o) .
    Dein Snood wird toll , auch die Wolle gefällt mir .
    Wo bitte gibt es die Anleitung zu dem Snood ???
    Finde ihn so toll , würde ich auch gern für mich stricken ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. O weh, meine Mutter hängt an der Nadel und hat "Snood". Dagegen hilft leider nur weiterstricken ;)

    AntwortenLöschen