Seiten

Dienstag, 30. Oktober 2012

Neue Wolle

Diese schöne handgefärbte Wolle hat mir kürzlich mein  Sohn mitgebracht. Bin total begeistert, weil sie sich auch so toll weich anfühlt. Mal sehn was ich daraus machen werde.. auf jeden Fall ein schönes Tuch für mich.
Werde mir damit aber noch Zeit lassen, weil ich im Moment noch andere Projekte auf der Nadel habe und mir dann um das Muster Gedanken machen. Zum Aufwickeln muss dann mein Mann wieder herhalten...  aber er macht`s ja gerne ;-))

Kommentare:

  1. ... wow , ist das schöne Wolle - Christel .
    Der Strang rechts gefällt mir besonders gut ;o) .

    Wünsche dir einen schönen Feiertag
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Wolle hast du da gekommen - die Farben sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Gabi und Ingrid, ja ab und an haben Söhne auch gute Idee ;-))

    AntwortenLöschen