Seiten

Montag, 11. November 2019

Restesocken 28/2019

Vor kurzem habe ich mal wieder meinen Wollschrank aufgeräumt und neu sortiert.
Praktisch eine Bestandsaufnahme, um zu sehen, was an "Winterwolle" noch so alles vorhanden ist.
Somit sind auch wieder einige Knäuel in die Restekiste gewandert, die ich vor ewiger Zeit gekauft habe,  mir aber jetzt von der Qualität her nicht mehr so gefallen. 
So einfach wegwerfen mag ich sie auch nicht, aber manchmal möchte man etwas ausprobieren , ein neues Muster usw. und dafür ist sie noch gut...irgend etwas fällt einem immer mal ein ;))

Dabei ist mir auch wieder ein Rest Sockenwolle in die Hände gefallen. Also Waage her, die Hälfte abgerollt und mit uni grau ein neues Paar angeschlagen.


So gefallen sie mir noch ganz gut und mein großes Kind freut sich.

Aber so ein gaaanz kleiner Rest blieb noch und damit habe ich dann auch noch eine Frühchenmütze gestrickt. Nun ist aber davon wirklich alles verarbeitet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen