Seiten

Sonntag, 12. September 2021

Meine Arbeiten der letzten Zeit

 Habe mit entsetzten festgestellt, das ich seit April/Mai nichts mehr auf meiner Seite gezeigt habe.

Keine Ahnung, wie`s kam, aber ich gelobe Besserung 😀 deshalb jetzt einfach mal einige meiner fertigen Teile, die in dieser Zeit entstanden sind.

Natürlich immer wieder Socken..











Japanische Handschuhe, immer mal Babyschuhe dazwischen, Restemütze, nur mal einige Teile







Tuchweste in Arbeit

Auftrag, extra lange Armstulpen

Restepulli
Topflappen

Tuch aus Verlaufsgarn



Ich glaube, das wars so im groben 😉 vlt noch diverser Kleinkram, den man noch so dazwischen macht, aber nicht unbedingt immer ablichtet.

Ich hoffe, euch gefallen meine Sachen und versuche nun wieder öfter hier zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen