Seiten

Freitag, 15. September 2017

Charly- Decke

Mal keine Socken, dafür aber ein Langzeit - Projekt...

Irgendwann einmal angefangen und immer mal so zwischendurch sind diese Häkelpatchs, eigendlich für eine ganz andere Idee, entstanden. So nach und nach ist auch mal wieder ein Teil dazu gekommen, aber wie es manchmal so ist, es war nichts halbes und nichts ganzes.

Also habe ich die Patchs zuerst einmal zusammen gehäkelt und dann bei einer unseren Wochenend -Womo - Touren mit der Restwolle den Rand umhäkelt.

Fertig ist die Charly - Decke 😉 die sie auch schon gleich zum knuddeln in Beschlag genommen hat.



Was ich jetzt noch machen möchte, ist, sie auf der Rückseite mit einem weichen Fleece zu hinterlegen. 
Dadurch wird sie dann noch etwas dicker, wärmer und ist bestimmt auch angenehmer beim liegen.

Hauptsache dem Hund geht´s gut 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen