Seiten

Samstag, 19. Dezember 2015

Wichtel wirr-warr

Dieses Jahr hatte ich auch mal wieder im FWF beim Weihnachtswichtel und Geburtstagswichtel mitgemacht.
Als dann die Tage ein Päckchen ankam,war natürlich meine Freude groß und stellte das Päckchen für Weihnachten auch schön zu Seite.
Abends klingelte es an der Tür und noch ein Päckchen kam und hier stand dann auch drauf Weihnachtswichtel.
So langsam klärte sich das ganze dann auf, das das 1. Päckchen mein Geburtstagswichtel war. Schon etwas verwirrend, wenn man so kurz vor Weihnachten noch Geburtstag hat.



Aber da nun alle Klarheiten beseitigt sind, darf ich dann morgen das 1. Päckchen aufmachen und mich auf die Wichtel von Irla freuen.
Und am Mittwoch / Hl. Abend ist dann das nächste Päckchen dran ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen